Hast Du Lust, IGO-Mitglied zu werden?

Die IGO, Interessengemeinschaft für Oberflächentechnik, ist eine Vereinigung, deren Zweck der unabhängige Informations-, Wissens- und Erfahrungsaustausch ist. Technologietransfer auf dem Gebiete der Oberflächentechnik sowie die Zusammenarbeit mit gleichgesinnten Vereinen, Institutionen und Verbänden.

Nebst beruflicher Aus- und Weiterbildung kommt das Gesellschaftliche bei uns nicht zu kurz. Gemütliches Beisammensein, zum Beispiel bei einer Betriebsbesichtigung, Kurse oder der GV gehört bei uns dazu.

Informative techn. Berichte, Allerlei und Berichte über unsere Anlässe kannst du unserer Vereinszeitschrift, dem IGO-Info, entnehmen. Für nur CHF 80.- Jahresbeitrag (Für Lehrlinge 30.-) kannst auch Du davon profitieren.

Die IGO besteht aus Einzelmitgliedern. Jede lebende Person kann Mitglied der IGO werden. Eine Firmenmitgliedschaft ist nicht möglich.

Falls Du Interesse hast, bei uns Mitglied zu werden, dann sende doch bitte den nachstehenden Talon ausgefüllt an unser Sekretariat. Sobald er bei uns eintrifft, senden wir Dir die aktuelle IGO Info zu sowie einen Einzahlungsschein.

Wir würden uns freuen, Dich in unserem Kreis begrüssen zu dürfen.

Vorstand der IGO